50 Jahre Hotel GREIL – Das Fest am Samstag

Ein grossartiger Tag mit wunderbaren Menschen

Der Samstag war der Höhepunkt der Jubiläumswoche. Es wurde getrunken, gegessen, gefeiert, gesungen und getanzt. Es ist umöglich alles hier zu vermitteln. Aber wir haben Euch hier mal ein Video und viele Bilder bereitgestellt. Schaut mal rein, wer dabei war kann in schönen Erinnerungen schwelgen. Wer nicht dabei war, der wird ganz sicher die nächste Feier nicht verpassen. 

Denn wertvolle und schöne Erlebnisse haben Bestand, Dinge sind vergänglich. Genuss ist sinnlich und herzlich. 

****************************************************************************************************

"Qualität schafft Freundschaft." - Zitat Hans Reisetbauer

****************************************************************************************************

Das Video zum Fest:

Samstag- 08.06.2019

Das große Jubiläums-Frühschoppen...

Es war ein Tag im Zeichen der Familienunternehmen. Maximilian J. Riedel, der Riedel - The Wine Glass Company in der 11. Unternehmergeneration führt, zeigt mit seiner Manufaktur, was echtes, mutiges und nachhaltiges Unternehmertum zu bewirken vermag. Mit Tochter Viktoria steht die 4. Generation in den Startlöchern. Kurzum, Familienunternehmen mögen zwar keine so starke Lobby wie die Konzern-Multis haben, sie sind aber umso leistungsstärker, innovativer und mutiger. Moderiert wurde der 1. Teil von Marc Pircher dem Tiroler ErVOLKSmusiker, der natürlich auch gleich für Stimmung sorge. Markus Gimbel - Magical Artist & Comedian mit Laurin Durnholzer aus Südtirol hielten eine humorvolle Laudatio. Nach Grußworten von Alois Horngacher - des Bürgermeister der Gemeinde Söll, Mario Gerber – Tiroler WKO – Obmann Hotellerie Tirol, Martin Hirner – Bezirksstellenobmann Kufstein und Alexander Edinger – Vorstand vom Tourismusverband Wilder Kaiser, wurde das 1. Fass Bier angestochen. Dann ging‘s rund. Es wurde geschlemmt, getanzt und gesungen. Gerald Hochgatterer, Grill WM-Gold Winner, zauberte herzhaftes aus dem Monolith, Thorsten und Tobias von der DEUTSCHEN SEE grillten Fisch und Meeresfrüchte, das GREIL Küchenteam sorge für Beilagen, Dessert, Salate und unterstützten die Grillmeister. Die Thierseetaler spielten auf und am Nachmittag ließen es Wildbach mit Frontmann Fürst Balthazar richtig krachen. Da griff sogar Küchenchef Reini zur (Luft-)Gitarre. Alle miteinander, die langjährigen Partner der Familie Greil, das Team, die Gäste zeigten, dass sie gerade beim Feiern eine unschlagbare Qualität haben. Und Qualität schafft bekanntlich Freundschaft. Die Koasa Combo vom Wilden Kaiser ließen den Tag stimmungsvoll ausklingen.

 

Es war eine unbeschreiblich schöne, wunderbare,

herzliche und unverge-ESS-liche Jubiläumswoche.

Auf die nächsten 50 Jahre ­– Familiengeführt mit Herzblut ­– Hotel DER GREIL****.

Vergelt's Gott!

theGreilsays

„NICHTS SCHMÜCKT EIN HAUS SO SEHR, WIE DIE MENSCHEN, DIE ES MIT LEBEN FÜLLEN.“ In dem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen. 

Kommauch Du zu uns....

Das erwartet Dich beim Greil:
Eine Begrüßung bei der man Dir in die Augen schaut, ein familiengeführtes Haus, bei dem der Chef selbst nicht nur hinter sondern für den Betrieb steht und das zusammen mit seinen langjährigen Mitarbeitern. Ein Hotel, das nicht von unbekannten Gästen lebt, sondern von Namen, Geschichten und geselligen Menschen, die sich am Abend im Restaurant einander zu- und nicht abwenden!

Wenn Dir das gefällt, dann lies gerne weiter....

Da fehlt sich nichts! Freu Dich auf: 

  • Frühstück aus Mamas Küche, Nachmittagsjause und kulinarische Höhenflüge am Abend 
  • Übernachtungen in unseren Komfortzimmern
  • Natürlich unsere GREIL Inklusivleistungen
  • Panoramahallenbad, Sauna & Dampfbad, Sonnen-Dachterrasse
  • Deine Vorteile - tägliche Anreise möglich, KEIN Einzelzimmerzuschlag

1 Nacht ab € 104,- pro Person

 

ANFRAGE
RÜCKRUFSERVICE